„Habe immer schon lieber Motoren
als Haare frisiert!“

Mit 4 Jahren bin ich das erste Mal am Motorrad gesessen, mit 6 Jahren das erste Motocross-Rennen gefahren und auch danach haben Motoren, Öl und Schraubenschlüssel mein Leben begleitet und geprägt.

Nach meiner aktiven Zeit als Rennfahrer habe ich in einem WM-Werksteam gearbeitet und mein Wissen rund um Kraftfahrzeuge in einem professionellen Umfeld stetig erweitert. Diese Zeit hat mich auch gelehrt, in einem Team zu arbeiten.

Die Verbindung zur Welt der Motoren ist nach wie vor sehr eng, Motoren und Co. machen mir immer noch viel Freude.
Deswegen können Sie in meiner Werkstatt auch ein besonderes Service erwarten.

Ihr Michael Resch
Image
Michael Resch-Motorrad
Mehr als ein KFZ-Techniker

  • Meisterprüfung und Unternehmensprüfung (2009)
  • Gründung Meisterbetrieb (2009)
  • Zertifizierter Prüfer (KFZ-Technik) Lehrabschluss und Meisterprüfungen
  • Lehrlingsausbildner
  • Zertifizierter Hochvolt-Techniker für Hybridund und E-Fahrzeuge (E-Mobility)

TEAM RESCH – immer up to date,
immer mit Begeisterung am Werk